vTiger CRM die Open Source Software

vTiger CRM "Customer Relationship Management" ist eine Open Source Lösung mit welteweit über 1.000.000 Installationen.

Sie ist eine web-basierte, plattform-unabhängige, modular aufgebaute, prozessorientierte, so wie mit einer sehr guten Integrationsfähigkeit ausgestattete CRM Software. Die vTiger CRM-Lösung wird von einem gängigen Webbrowser aufgerufen. Somit ist keine zusätzliche Installation von Software auf Ihrem Rechner notwendig.

  • Unsere Dienstleistungen:
  • Wir installieren, administrieren und betreiben Ihr CRM, auf Ihrem oder auf unseren Servern.
  • Wir beraten Sie zur Verbesserung und Automatisierung Ihrer CRM Prozesse.
  • Wir passen Ihr vTiger CRM an die Prozesse Ihres Unternehmens an.
  • Wir erstellen für Sie Schnittstellen zu anderen Systemen.

Sie haben eine ältere vTiger CRM Version im Einsatz und möchten auf die aktuelle vTiger CRM Version migrieren? Nutzen Sie dazu unseren vTiger Migrations und Update Service.

 

Übersicht der unterstützten Prozesse in vTiger

Einsatz von vTiger im Vertrieb

Vertrieb

Sie haben eine 360-Grad-Sicht auf Leads (Verkaufschancen), Kontakte und Angebote. Erstellen Sie Notizen, Erinnerungen, E-Mails oder dokumentieren sie Aktivitäten und Gespräche mit einem einzigen Mausklick. Aussagekräftige Berichte geben eine Übersicht der Vertriebs-Pipeline.

Einsatz von vTiger im Marketing

Marketing

Führen Sie traditionelle E-Mail und Marketing Kampagnen durch. Verfolgen Sie die Erfolgsquoten und den damit generierten Umsatz über die Kampagnenperformance und andere Trends. Überwachen Sie Marketing-Budgets.

Einsatz von vTiger im Support und Helpdesk

Support & HelpDesk

Ordnen Sie ankommende Mails, Anrufe und andere Support Ereignisse Service Verträgen zu. Überwachen Sie die Abarbeitung der Service Ereignisse. Erstellen Sie aussagekräftige Berichte für Ihre Kunden und erkennen Sie Engpässe in der eigenen Organisation.

Einsatz von vTiger im Projektmanagement

Projektmanagement

Mit dem integrierten Projektmanagement erstellen Sie Aufgaben, weisen diese Personen zu, verwalten Dokumente und überwachen den Projektfortschritt.

Einsatz von vTiger für Rechnungen und Inventar

Rechnung & Inventar

Erstellen Sie Produkte, Dienstleistungen und Preislisten. Verwalten Sie den Lagerbestand und den Feldbestand Ihrer Produkte. Nutzen Sie diese Daten in Angeboten, Aufträgen und Rechnungen. Synchronisieren Sie Ihre Daten mit gängiger Buchhaltungssoftware. Berichte geben einen detaillierten Überblick zum Geschäftserfolg.

Einsatz von vTiger weitere Funktionen

+Mehr

Verwalten Sie Rechte von Personen und Gruppen, erstellen Sie neue Datenfelder un den Objekten. Verknüpfungen sie Daten. Automatisieren Sie Abläufe, vervollständigen Sie Daten, oder senden Mails (z.B. Forderungsmanagement, Vertriebs- Folgetermine, …). Integrieren Sie Ihre Telefonanlage, Gmail, Outlook oder Office365, MS Word, PayPal, DropBox, WebShop Magento und vieles mehr...