Disy Informationssysteme GmbH - GIS. Reporting. Datenmanagement. - Karlsruhe

Über viele Jahre war vTiger CRM Version 5.21 das Tool der Disy Informationssysteme GmbH zur Unterstützung der Vertriebsprozesse.

Nachdem die Version 6.4 von vTiger CRM stabil läuft wurde der Umstieg von vTiger CRM Version 5.21 erfolgreich durchgeführt. Erweiterungen, die in der Version 5.21 programmiert waren, konnten jedoch nicht 1:1 übernommen werden. Diese mussten teilweise neu programmiert werden. Bei der Neuimplementierung wurden die Anforderungen der Updatefähigkeit von vTiger CRM jedoch berücksichtigt. Einem Update auf die vTtiger CRM Version 6.5 steht also (fast) nichts im Wege.

 

  • Unsere Aufgaben:
  • Vtiger Migration von vTiger CRM 5.21 nach vTiger CRM 6.4
  • Customizing
  • Erweiterungen
  • Fehlerbeseitigung
  • Wartung und Pflege